1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Horst, 20.07.06.

  1. Horst

    Horst Gast

    Hallo Leute,

    ich hätte mal ne frage und zwar habe ich mit DVD Shrink eine DVD auf den Computer gespielt und jetzt wollte ich sie mit Nero auf ein DVD Rohling brenen und DVD Shrink macht die Filme normal in 4,35 GB kann man auch andere Größen wählen, und jetzt hat der Film 4,44 GB ist ja auch nicht schlimm weil es ja 4,7 GB Rohlinge sind aber da sagt mir Nero dann, der Rohling sei zu klein.

    Kann vieleicht wemand von ihnen mir weiterhelfen entweder ein Software zum den Film verkleinern oder ????????

    mfg Horst
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Ist das nen Mac Programm? Dann gib mal den Link

    EDit: Sehe gerade, scheint ein Windows Programm zu sein. Da erwartest du in einem Mac-Forum nicht wirklich eine Antwort, oder!?
     
  3. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...geht´s so nicht?
     
  4. Horst

    Horst Gast

    Das ist ein Windowas Programm ich weiß nicht vieleicht läufts auf Mac keine Ahnung aber hir habe doch nicht etwa alle Mac?

    Wir habe zwar auch Mac aber mir ist Windows lieber.
     
  5. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    üblicherweis haben die user hier einen mac, einige nur einen iPod. Deshalb ist es ja ein Appleforum
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    4,7gb steht auf der packung. aber nutzbar sind 4,38 (lass mich jetzt nicht ums kb lügen)
     
  7. Horst

    Horst Gast


    ah danke das war das was ich wissen wollte.
     
  8. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Also bei mir hat Shrink selbst gebrannt und nicht nero. wenn nicht, dann mach doch die Datei noch kleiner durch wegnehmen des abspannes oder dergleichen.
     
  9. Horst

    Horst Gast

    ja das wollte ich auch schon versuchen aber dann kam eine Meldung das dann der Film nicht leuft also habe ich es abgebrochen.

    Deshalt brauche ich eine Software zum den Film verkleinern aber wenn´s geht das er im DVD-format bleibt, weil VCD spielt unser DVD Player nicht ab ich habs auch schon mit ratDVD versucht aber das dauert ewig und hat das ratDVD-format und das spielt nur Windows media player so weit ich weiß.

    Freeware währe gut. o_O
     
  10. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Diese Frage solltest Du tatsächlich besser in einem Windows-Forum stellen (wer ist eigentlich dieser »Nero«, ein Nachbar?).
     
  11. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Ja genau.MAC ist Kult.Windows User werden von mir auch nicht beraten.Sollen sie sich weiter mit rumärgern. Freut mich wenn was bei Windows nicht geht :)

    Warum nutzen wohl immer mehr User Unix???
    Lieber ein Betriebsystem mit 1000 Programmen als ein Betriebsystem mit 1000 Problemen.
     
  12. Horst

    Horst Gast

    ja so ähnlich :eek: :eek: :eek: eine Software zum alles möglich brennen.
     
  13. Horst

    Horst Gast

    @Wudusoft

    hast du was gegen Windows? Ich habe auch schon an Mac gearbeitet und finde ihn nicht schlecht wenn ich meinen Computer mal wieder formatiere mache ich warscheinlich zwei Partizionen eine Mac eine Windows aber ich würde keinen fals auf Windows verzichten.

    Windows ist gut.
     

Diese Seite empfehlen