• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD brennen???

  • Ersteller smartmatthias
  • Erstellt am

smartmatthias

Gast
Hallo Ihr lieben ich benötige mal Hilfe ;-/

Vorher war ich ja Windows Nutzer und da wusste ich Bescheid.
Wenn ich mal eine DVD brennen wollte, dann gab es da ein tolles Programm, nannte sich DVD Shrink. Umging Brennschutz und komprimierte gleichzeitig die 7GB große Film DVD auf 4,3 GB.

Wie geht denn sowas mit nem Mac?
Man sagte mir mal mit Mac the Ripper. Das Teil ist nur auf English, scheint nicht zu komprimieren und wie ich dann brennen soll, krieg ich auch nicht hin.

Kann mir jemand helfen??? Wäre super nett von Euch

Vielen Dank

PS. Belehrt mich bitte nicht, dass das nicht erlaubt ist. EINE Kopie für den privaten Gebrauch ist rechtlich erlaubt!!!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Es wird dir hier wohl keiner weiterhelfen iund dir erklären wie man illegal Filme kopiert! :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
smartmatthias schrieb:
PS. Belehrt mich bitte nicht, dass das nicht erlaubt ist. EINE Kopie für den privaten Gebrauch ist rechtlich erlaubt!!!
Nur wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist. Das ist heutzutage recht unwahrscheinlich. Schau Dir die DVD-Hülle doch erst mal noch genauer an. ;)
smartmatthias schrieb:
(...) Umging Brennschutz (...)
Aha, dann ist ja alles klar.