1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD brennen???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von smartmatthias, 12.06.06.

  1. Hallo Ihr lieben ich benötige mal Hilfe ;-/

    Vorher war ich ja Windows Nutzer und da wusste ich Bescheid.
    Wenn ich mal eine DVD brennen wollte, dann gab es da ein tolles Programm, nannte sich DVD Shrink. Umging Brennschutz und komprimierte gleichzeitig die 7GB große Film DVD auf 4,3 GB.

    Wie geht denn sowas mit nem Mac?
    Man sagte mir mal mit Mac the Ripper. Das Teil ist nur auf English, scheint nicht zu komprimieren und wie ich dann brennen soll, krieg ich auch nicht hin.

    Kann mir jemand helfen??? Wäre super nett von Euch

    Vielen Dank

    PS. Belehrt mich bitte nicht, dass das nicht erlaubt ist. EINE Kopie für den privaten Gebrauch ist rechtlich erlaubt!!!
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Es wird dir hier wohl keiner weiterhelfen iund dir erklären wie man illegal Filme kopiert! :)
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nur wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist. Das ist heutzutage recht unwahrscheinlich. Schau Dir die DVD-Hülle doch erst mal noch genauer an. ;)
    Aha, dann ist ja alles klar.
     

Diese Seite empfehlen