• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dvd brennen von image

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe in idvd ein projekt gemacht und dann gleich auf dvd gebrannt. da ich diese dvd aber 10 mal brauche und nicht jedes mal in idvd neu codieren möchte (:cool:), habe ich ein image erstellt und dieses dann gebrannt. diese dvd läuft dann aber nicht im dvd player (am fernseher)... wieso nicht?
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Womit hast Du das Image erstellt und womit hast Du die DVD gebrannt, was für einen DVD-Player hast du welche Rohlinge hast Du verbraten? Das man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss...
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Womit hast Du das Image erstellt und womit hast Du die DVD gebrannt, was für einen DVD-Player hast du welche Rohlinge hast Du verbraten? Das man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss...

wie gesagt habe ich das image aus idvd heraus erstellt, wie auch die dvd. sony rohlinge dvd+r. player sony.

es geht aber auch nicht auf meinem pb matshita laufwerk/os x player. auf jeden fall nicht automatisch sondern erst wenn ich das image öffne und dann die video_ts datei öffne...
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
in toast brenn ich immer die dvd als dvd-rom (udf).
wenn die dvd dann eingelegt wird, startet die auch automatisch.
vorher hatte ich den audio & video_ts ordner immer als daten dvd gebrannt, da blieb der player stumm. erst nach datei öffnen, ordner wählen, wurde die dvd dann im player abgespielt