1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dvd brennen von image

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nilso, 24.09.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    habe in idvd ein projekt gemacht und dann gleich auf dvd gebrannt. da ich diese dvd aber 10 mal brauche und nicht jedes mal in idvd neu codieren möchte (:cool:), habe ich ein image erstellt und dieses dann gebrannt. diese dvd läuft dann aber nicht im dvd player (am fernseher)... wieso nicht?
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Womit hast Du das Image erstellt und womit hast Du die DVD gebrannt, was für einen DVD-Player hast du welche Rohlinge hast Du verbraten? Das man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss...
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    wie gesagt habe ich das image aus idvd heraus erstellt, wie auch die dvd. sony rohlinge dvd+r. player sony.

    es geht aber auch nicht auf meinem pb matshita laufwerk/os x player. auf jeden fall nicht automatisch sondern erst wenn ich das image öffne und dann die video_ts datei öffne...
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    in toast brenn ich immer die dvd als dvd-rom (udf).
    wenn die dvd dann eingelegt wird, startet die auch automatisch.
    vorher hatte ich den audio & video_ts ordner immer als daten dvd gebrannt, da blieb der player stumm. erst nach datei öffnen, ordner wählen, wurde die dvd dann im player abgespielt
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

Diese Seite empfehlen