1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

DVD brennen/öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von macliebhaberin, 03.03.06.

1. Neuer Tag, neues Problem.
    Ich versuche, eine gebrannte DVD mit dem Mac Mini zu brennen.
    Normalerweise öffnet sich beim Einlegen eines solchen Mediums automatisch ein Programm.- Dies blieb beim ersten Einlegen aus.
    Doch ich konnte die DVD nirgends finden, somit auch nicht auswerfen. (Die Keyboardtaste zum Auswerfen bewirkte auch nichts.)
    Erst nachdem ich den Mac herunterfuhr und neu startete, wurde beim Booten die DVD von alleine ausgeworfen.
    Versuche ich nun die DVD erneut einzulegen, kommt sie nach wenigen Sekunden wieder heraus.
    Gibt es Abhilfe?

2. fantaboy

fantaboy Leipziger Reinette

hi,

deine aussage
    ist in sich widersprüchlich.
    da weiss man nicht, was du meinst.....

gruss

jürgen

p.s.ansonsten kannst du in den systemeinstellungen unter "Cds und DVDs" angeben, was im jeweiligen fall geschehen soll.

3. die dvd ist schon gebrannt, befindet sich aber nicht in meinem besitz.
    darum möchte ich sie noch mal für mich brennen.

4. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Und wie legst du eine DVD ein wenn du sie gar nicht hast???

5. KayHH

KayHH Gast

he he, Besitz und Eigentum …

6. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

KayHH,
    Isss schon klaaar, bin ne juristische Pflaume ;) Trotzdem stell ich es mir schwierig vor. Kein Wunder dass da auch nix raus kommt. ROFL

Gruß Schomo

7. super, danke, dass ich jetzt weiß, was ich machen muss

saarmac gefällt das.
  8. saarmac

saarmac Weisser Rosenapfel

Irgendwie wirst du hier nur verarscht, weis aber leider auch nicht was du da machen kannst. Das Mac mini Laufwerk kommt wohl mit der rohlingmarke einfach nicht klar. Frag mal jemanden der ne dose hat ob er dir das brennen kann.

Das Leben ist hart o_O

9. Kritias

Kritias Gast

Naja sie sollte wenigstens mal sagen, was das fur ein Rohling ist, ob DL + Marke etc.
    ebenso was fur eine Rechner genau.

Diese Seite empfehlen