1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD brennen mit "bootcamp"-Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Wolfgang1927, 17.04.06.

  1. Wolfgang1927

    Wolfgang1927 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    wer hat Windows XP schon auf einen Duocore Mac installiert?
    Wenn ich gelegentlich Windows haben muß (was ich möglichst vermeide!), benutze ich bisher Virtual PC 7 auf einen G4 Powerbook. Alles sehr umständlich und sehr langsam! Da kann ich aber keine DVDs brennen (oder nur mit großen Verenkungen). Geht das jetzt auf dem Mac mit Windows XP?
    Wer hat Erfahrung damit?
    Danke
    Wolfgang1927
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Hallo Wolfgang

    Warum brennst du die DVD denn nicht direkt unter OS X (Toast oder so)?

    Jonathan
     
  3. Tafkaj

    Tafkaj Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    habe zwar (noch) keine praktische Erfahrung, ich denke aber das Brennen sollte unter einem nativ laufenden Windows auf einem intel-Mac kein Problem darstellen - musst dir halt evtl. Nero o.ä. besorgen!

    PEACE AND B WILD!
     

Diese Seite empfehlen