• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD brennen mit "bootcamp"-Windows

Wolfgang1927

Granny Smith
Registriert
21.11.04
Beiträge
13
Hallo,
wer hat Windows XP schon auf einen Duocore Mac installiert?
Wenn ich gelegentlich Windows haben muß (was ich möglichst vermeide!), benutze ich bisher Virtual PC 7 auf einen G4 Powerbook. Alles sehr umständlich und sehr langsam! Da kann ich aber keine DVDs brennen (oder nur mit großen Verenkungen). Geht das jetzt auf dem Mac mit Windows XP?
Wer hat Erfahrung damit?
Danke
Wolfgang1927
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hallo Wolfgang

Warum brennst du die DVD denn nicht direkt unter OS X (Toast oder so)?

Jonathan
 

Tafkaj

Granny Smith
Registriert
20.02.06
Beiträge
14
Hallo,

habe zwar (noch) keine praktische Erfahrung, ich denke aber das Brennen sollte unter einem nativ laufenden Windows auf einem intel-Mac kein Problem darstellen - musst dir halt evtl. Nero o.ä. besorgen!

PEACE AND B WILD!