1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Bitrate in Toast

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kernelpanik, 16.02.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich habe viele DVD's mit einer zu hohen Bitrate gebrannt. Leider hab' ich erst spät rausgefunden warum sie so ruckeln. Ich musste die Bitrate auf 7.5 - 8.5 Mbps runternehmen, dass mein Sony DVD Player die Dinger noch abspielen kann. Wie sieht die Bitrate bei Euch aus?
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    <-- hab mir noch nie darum gekümmert brenn immer mit Standardeinstellungen
     

Diese Seite empfehlen