1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD ansehen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von c.gampel, 30.06.07.

  1. c.gampel

    c.gampel Gast

    folgendes Problem hab ich:
    Ich hab mir mit einem Programm eine DVD auf mein Mac Book gezogen und würde die dann auch gerne mit dem DVD Programm oder irgendeinem anderen ansehen.
    Dies funktioniert nicht. kann mir jemand sagen warum das nicht geht oder mit welchem Programm ich mir das ansehen kann? Oder ob ich diese Dateien noch weiterbearbeiten muss.
    Wäre super. Danke schon mal für die Mühe.
    Grüßla Christian
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Du kannst mit dem DVD Player oder auch VLC(VideoLanClient) den Video_TS Ordner öffnen, mach bitte den Programmnamen unleserlich, die Nennung kann für Forum Ärger bedeuten.
     
  3. c.gampel

    c.gampel Gast

    oh mach ich. Habs ausprobiert funktioniert :) vielen dank!!
    Ich hab noch ein Problem vieleicht kennst Du dich damit ja auch aus.
    WEnn ich meine Kiste an meinen FErnseher anschließe ist das Bild immer schwarz weiß. Hast Du ne Idee woran das liegen könnte?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Dein Fernseher kann mit dem S-Video Signal (ich nehm mal an das du das als Eingangsquelle benutzt hast) nicht viel anfangen, also kann die Farbinformationen nicht auslesen. Hab ich schon bei vielen Fernsehern gehabt, sehr nerviges Problem.
     

Diese Seite empfehlen