DVD ansehen

  • Ersteller c.gampel
  • Erstellt am

c.gampel

Gast
folgendes Problem hab ich:
Ich hab mir mit einem Programm eine DVD auf mein Mac Book gezogen und würde die dann auch gerne mit dem DVD Programm oder irgendeinem anderen ansehen.
Dies funktioniert nicht. kann mir jemand sagen warum das nicht geht oder mit welchem Programm ich mir das ansehen kann? Oder ob ich diese Dateien noch weiterbearbeiten muss.
Wäre super. Danke schon mal für die Mühe.
Grüßla Christian
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Du kannst mit dem DVD Player oder auch VLC(VideoLanClient) den Video_TS Ordner öffnen, mach bitte den Programmnamen unleserlich, die Nennung kann für Forum Ärger bedeuten.
 

c.gampel

Gast
oh mach ich. Habs ausprobiert funktioniert :) vielen dank!!
Ich hab noch ein Problem vieleicht kennst Du dich damit ja auch aus.
WEnn ich meine Kiste an meinen FErnseher anschließe ist das Bild immer schwarz weiß. Hast Du ne Idee woran das liegen könnte?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dein Fernseher kann mit dem S-Video Signal (ich nehm mal an das du das als Eingangsquelle benutzt hast) nicht viel anfangen, also kann die Farbinformationen nicht auslesen. Hab ich schon bei vielen Fernsehern gehabt, sehr nerviges Problem.