1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD als AVI

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lachomat99, 16.11.05.

  1. lachomat99

    lachomat99 Gast

    ich möchte mir ein portfolio aus filmtrailern zusammenstellen. da ich aber nur die filmtitel der filme auf den dvds benötige , muss ich das ganze irgendwie als avi konvertieren. hat jemand einen voschlag oder ahnung, wie man das mit dem mac handhabt?
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  3. Powersurge

    Powersurge Carola

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    112
    Dann gibts auch noch die freeware "D-Vision3".

    Kannst du auch mal probieren.
    Die tools sind auch sehr praktisch.
     
  4. Kritias

    Kritias Gast

    -> Also mit Handbrake kann er doch auch avis machen?
    Mich interessiert Dein zweiter Vorschlag aber v.a. deswegen, weil ich diese Anwendung auf meinem PB 10.3.9 nie zum gescheiten Laufen gebracht habe oder ich bin einfach zu blöd. Mich hat da alles verwirrt und wie ich es anstellen soll, habe ich bisher nicht gerafft und darauf ganz verzichtet, weil ich es auch nicht unbedingt brauche, da ich gewöhnlich DVDs einfach mit Mactheripper auf die Platte ziehe und dann sowohl brenne als auch avis ziehe.
     

Diese Seite empfehlen