1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVB-T USB Problem!

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Mac-Rookie, 18.11.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    ich habe an meinem Mac einen DVB-T Stick der Marke Twinhan DTV Alpha.

    Nun folgendes Problem:

    Ich habe in meinem Mac zwei Platten mit 10.4.8 drauf, mit der einen Platte wird der Stick erkannt und ich kann Fernsehen. Mit der anderen Platte wird der Stick nicht erkannt?!

    Als Software nehme ich EyeTV in der aktuellen Version.

    Woran kann das liegen? kann ich eine Datei möglicherweise manuell konfigurieren und wenn ja, wie?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen