• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVB-T in den USA?

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Kurze Frage:
Gibt es in den USA (speziell Boston) DVB-T oder ähnliches?

Ich habe nämlich vor einen Elgato oder so zu holen, mit dem ich hier über DVB-T oder Kabel gucken kann (am Besten an Mac und PC) und in einem halben Jahr das Gleiche in den USA tun könnte.

Gruß,
Markus
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich habe gerade erfahren, dass ich nicht nach Boston wie geplant, sondern nach Boise, Idaho komme.
Ich habe eine Seite gefunden, die sagt, dass es in den USA zwar kein DVB-T, aber dafuer ATSC gibt.

Auf Wikipedia steht, das sei genau dasselbe wie DVB-T, nur in HDTV Qualitaet. Das freut mich erstmal. Nur frage ich mich jetzt, ob es das gibt, wo ich bin.

Kennt jemand eine Karte, wo das in den USA verfuegbar ist?
Wo bekomme ich einen Mac kompatiblen Empfaenger (Am besten Express Card)?

Markus
 
Zuletzt bearbeitet: