1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T in den USA?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von stylemarc, 13.02.07.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Kurze Frage:
    Gibt es in den USA (speziell Boston) DVB-T oder ähnliches?

    Ich habe nämlich vor einen Elgato oder so zu holen, mit dem ich hier über DVB-T oder Kabel gucken kann (am Besten an Mac und PC) und in einem halben Jahr das Gleiche in den USA tun könnte.

    Gruß,
    Markus
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Ich habe gerade erfahren, dass ich nicht nach Boston wie geplant, sondern nach Boise, Idaho komme.
    Ich habe eine Seite gefunden, die sagt, dass es in den USA zwar kein DVB-T, aber dafuer ATSC gibt.

    Auf Wikipedia steht, das sei genau dasselbe wie DVB-T, nur in HDTV Qualitaet. Das freut mich erstmal. Nur frage ich mich jetzt, ob es das gibt, wo ich bin.

    Kennt jemand eine Karte, wo das in den USA verfuegbar ist?
    Wo bekomme ich einen Mac kompatiblen Empfaenger (Am besten Express Card)?

    Markus
     
    #2 stylemarc, 27.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.07

Diese Seite empfehlen