• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVB-T? Analog?

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hi
hab eine frage bezüglich den fernsehempfängern für macs. sind diese techniken überhaupt schon vorhand, also das Digital Terrestrial TV (speziell jetz in der schweiz)? lohnt sich das zu kaufen? oder lieber ein analoger? was alles muss man da anschliessen, was muss vorhanden sein? fragen über fragen... wäre nett wenn mir jemand ein wenig licht ins dunkle bringen würde ;)
gruss pb
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

schaust du mal hier:

http://www.apfeltalk.de/forum/dvbt-empfaenger-t37634.html?highlight=dvbt

oder hier:

http://www.apfeltalk.de/forum/dvb-t-stick-t40479.html?highlight=dvbt

laut http://www.dvbt-mitteldeutschland.de bereitet sich die Schweiz unter anderem darauf vor:

In Großbritannien und Spanien kann man schon großräumig die digitale Terrestrik nutzen. Die Niederlande, Schweden und Finnland versorgen ebenfalls bereits weite Landesteile mit digitalem Antennenfernsehen. Weitere europäische Länder bereiten sich auf die DVB-T-Einführung vor (z.B. Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich). Für den DVB-T Standard haben sich auch schon eine Vielzahl von Ländern außerhalb Europas entschieden.
Ich persöhnlich finde DVBT ziemlich beschränkt, aber das habe ich in den anderen Threads schon öfter geäussert! Na ja :)