1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T? Analog?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pbapfel, 30.05.06.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hi
    hab eine frage bezüglich den fernsehempfängern für macs. sind diese techniken überhaupt schon vorhand, also das Digital Terrestrial TV (speziell jetz in der schweiz)? lohnt sich das zu kaufen? oder lieber ein analoger? was alles muss man da anschliessen, was muss vorhanden sein? fragen über fragen... wäre nett wenn mir jemand ein wenig licht ins dunkle bringen würde ;)
    gruss pb
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    schaust du mal hier:

    http://www.apfeltalk.de/forum/dvbt-empfaenger-t37634.html?highlight=dvbt

    oder hier:

    http://www.apfeltalk.de/forum/dvb-t-stick-t40479.html?highlight=dvbt

    laut http://www.dvbt-mitteldeutschland.de bereitet sich die Schweiz unter anderem darauf vor:

    Ich persöhnlich finde DVBT ziemlich beschränkt, aber das habe ich in den anderen Threads schon öfter geäussert! Na ja :)
     
  3. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427

Diese Seite empfehlen