• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVB-S Usb/Fireware Stick gesucht + ein paar Fragen

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hi ATler,

vorne Weg: Ich hab die Suche mit TV & DVB-S gefüttert, ist aber nichts bei raus gekommen! o_O

Nun zu meiner Frage:

Ich suche einen DVB-S Stick für meinen iMac Intel C2D. Am besten von Alegato ( ? ), hab von deren eyeTV Produkten viel gutes gelesen! Tipps, Erfahrungsberichte und am wichtigsten konkrete hinweise auf einen für mich geeigneten TV Stick sind willkommen :)

gruß Egbert

PS: Gibt es eigentlich auch TV Sticks, die DVB-S und DVB-T ( das ist doch das " mobile " Fernsehn oder? Also per Funk und nicht per Kabel ) können ?

PPS: Uh Fireware, ich meinte Firewire ( Überschrift )
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Es heisst a) Elgato und b) kann man über "Bearbeiten" -> "Erweitert" Auch den Titel eines Threads ändern :)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

DVB-S-Sticks gibt's nicht, nur DVB-T und/oder Analog.

Für DVB-S dann eine externe Box von Elgato bzw. einen passenden Receiver mit Netzwerk.

MfG
MrFX
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Mh damn die kostet ja richtig viel Geld ! :( Wieso nur gibts bei uns kein DVB-T :(