1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-S am neuen iMac - welches externe Gerät ???

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von FraGra, 22.09.07.

  1. FraGra

    FraGra Gast

    Hallo,
    ich möchte gerne mein DVB-S Signal am iMac verwenden, aber welches externe Gerät kommt denn da in Frage ??? Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Gruß an alle hier im Forum - FraGra :):):):):)
     
  2. bytec

    bytec Jamba

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    56
    hi .

    Es kommt nur Elgato´s Eye TV 310 in Frage.
    www.elgato.com

    Mfg

    Bytec
     
  3. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Hab mit dem Gedanken auch gespielt, mir ne DVB-S-Lösung für den Mac zu besorgen... Im Vergleich zu den 50 Euro, die ich am PC damals für ne DVB-S-Karte ausgegeben habe, übersteigt Eye TV mein persönliches Budget aber um einiges. 250 Euro für Fernsehen sind mir zu viel ;)

    Gibts keine andere Lösung?

    Gruß, webbi
     

Diese Seite empfehlen