• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVB-C-Tuner

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Hi,

ich suche noch einen DVB-C-Tuner für den Mac. Der Elgato EyeTV 610 ist mir bekannt, aber ein bisschen teuer. Gibt es was günstigeres?

Software muss nicht dabei sein, wenn der Tuner mit der EyeTV-Software kompatibel ist.

Gruß
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Ich suche immernoch! :/ EyeTV 610 ist halt echt recht teuer, zumal es das nichtmal mehr bei Händlern wie Amazon gibt, im Elgato-Shop auch nicht mehr.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, aber mit anderer Firmware.
Das wird so mit EyeTV nicht laufen.

Leider gibt es keine Alternative zur 610, außer vielleicht ein Receiver mit Netzwerk.

MfG
MrFX
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Naja, das FireDTV plus EyeTV3 wäre auch nicht arg viel billiger gewesen. Schade.

Ich bräuchte dann aber noch ein CAM für meine Smartcard, damit ich nicht nur die Öffentlich-Rechtlichen schauen kann, richtig? Ich bin bei Kabel Deutschland, also AlphaCrypt. Sowas? Mal wieder die Frage: gibt's ne günstigere Variante?