1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DV-Export nach H264

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von cyberchriss, 20.07.07.

  1. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Ich habe mich die letzten Tage ein wenig mit imovie HD beschäftigt.
    Das Importieren über Firewire von meiner Sony Cam, sowie das Bearbeiten des Filmmaterials in imovie funktioniert soweit recht gut.
    Beim Export bin ich seit 2 Tagen am verzweifeln.
    Als Codec stelle ich H264 mit 2pass encoding sowie AAC 96kbit ein. Bei ca 85% bricht der Encodiervorghang dann ab mit der Fehlermeldung, dass das Filmausgangsmaterial beschädigt sei.
    Werde die genauen Fehlermelödungen heute Mittag nochmal hier posten.
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Exportiere es doch erst einmal als DV-Datei und wandle es dann mit einem anderen Programm in einen h.264-Film um.

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen