1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DV Cam JVC GR-DX25e

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Confu, 04.05.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hallo,

    meine o.g. DigiCam wird an meinem iMac nicht erkannt und läßt sich folglich auch nicht in iMovie bedienen. Hat jemand eine Idee? Im Sys Profiler wird die Kamera nicht erkannnt. Um ein defektes FW auszuschließen habe ich an beiden FW Anschlüssen meine externe HDD drangehängt. Diese funktioniert auch. Über USB wird die DigiCam übrigens erkannt. Nur kann ich ohne die Software von JVC nichts damit anfangen. Diese gibt es nur für Windows Systeme.


    bin um jede Hilfe dankbar, da ich mir eigentlich keine neue Kamera kaufen wollte.

    mfg

    confu
     
  2. civi

    civi Gast

    Verwende mal ein anderes, höherwertigeres Firewire-Kabel - vertrau mir.
    Die Kamera muss sich auch im Abspielmodus befinden.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Jo mein ich auch! Ich hab auch eine JVC. Vom einen auf den anderen Tag hat sich die Kamera nicht mehr im Abspielmodus sehen lassen. Nach einem Kauf eines neun Kabel war alles besstens!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Confu

    Confu Gast

    An der Kabelqualität hat es tatsächich gelegen! Ich habe mir heute ein hochwertiges Kabel besorgt und siehe da - es funktioniert einwandfrei!

    Vielen Dank und sorry das ich mich so spät melde, hatte aber viel um die Ohren. :-D


    lg

    Confu
     

Diese Seite empfehlen