1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Durch Links verbundene Dokumente drucken

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chris_9_11, 07.11.05.

  1. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Im Microsoft Internet Explorer gibt es die Möglichkeit alle "durch Links verbundene Dokumente drucken". Gibt es eine ähnliche Funktion unter OS X? Ich habe Safari, Firefox und IE auf dem Mac ausprobiert, aber nichts gefunden?

    Ich weiß mit dem Automator könnte man sich eine Script schreiben, aber geht das nicht irgendwo so einfach wie im IE? Das kann doch nicht sein.

    PS: Es soll hier kein Glaubenskrieg entflammen. Ich überzeugter Mac-User und es geht mir nur um dieses Problem.
     
  2. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    * schieb *
     
  3. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Es gibt keinen Grund nach 4 Stunden schon eine Thread zu pushen find ich. Wenn jemand regelmäßig das Forum ließt und eine Antwort wüsste, würde er schon eine Antwort schreiben. Wenn nach mehreren Tagen keine Antwort bekommst kannst ja nochmal pushen, falls der Thread übersehen wurde.
    Ist nicht böse gemeint, aber ein bisschen Geduld muss schon sein.
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    vor allem wenn es eine frage ist, bei der man nicht damit rechnen kann, dass es eine positive antwort gibt - meines wissens geht das nur per automator.... aber genau für diese sachen ist der ja auch da
     
  5. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Ok, sorry. Vielleicht war ich ein wenig zu voreilig. Das mit dem Automator ist klar, aber wie mache ich das dann unter Panther?
     
  6. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    dürfte irgendwie mit applescript gehen, aber keine ahnung wie genau...
     

Diese Seite empfehlen