• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Durch Links verbundene Dokumente drucken

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Im Microsoft Internet Explorer gibt es die Möglichkeit alle "durch Links verbundene Dokumente drucken". Gibt es eine ähnliche Funktion unter OS X? Ich habe Safari, Firefox und IE auf dem Mac ausprobiert, aber nichts gefunden?

Ich weiß mit dem Automator könnte man sich eine Script schreiben, aber geht das nicht irgendwo so einfach wie im IE? Das kann doch nicht sein.

PS: Es soll hier kein Glaubenskrieg entflammen. Ich überzeugter Mac-User und es geht mir nur um dieses Problem.
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Es gibt keinen Grund nach 4 Stunden schon eine Thread zu pushen find ich. Wenn jemand regelmäßig das Forum ließt und eine Antwort wüsste, würde er schon eine Antwort schreiben. Wenn nach mehreren Tagen keine Antwort bekommst kannst ja nochmal pushen, falls der Thread übersehen wurde.
Ist nicht böse gemeint, aber ein bisschen Geduld muss schon sein.
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
vor allem wenn es eine frage ist, bei der man nicht damit rechnen kann, dass es eine positive antwort gibt - meines wissens geht das nur per automator.... aber genau für diese sachen ist der ja auch da
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Ok, sorry. Vielleicht war ich ein wenig zu voreilig. Das mit dem Automator ist klar, aber wie mache ich das dann unter Panther?
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
dürfte irgendwie mit applescript gehen, aber keine ahnung wie genau...