1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Duplex EPS in Quark 7 ....

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DJDicht, 09.01.07.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Wenn ich solche, abgespeichert in Photoshop CS2, reinplatziere, dann werden die Duplexe als schwarze Flächen (PS Datei oder Drucker) ausgegeben. Ist dieses Problem bekannt?

    Gruß Andi
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Dieses Phänomen hatte ich ab und zu, wenn ich im XPress Druckdialog unter Optionen "EPS schwarz überdrucken" aktiviert hatte.
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Danke man! Das wars!

    Ein kleines Häkchen und so große Wirkung: krank.
    YEAH! Jetzt gehts ab!

    Danke man!

    Tschööööö
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Freut mich.

    LG
    D.
     

Diese Seite empfehlen