1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Duplex Druck mit Kyocera FS-1030d

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von the_mixed, 27.11.06.

  1. the_mixed

    the_mixed Gast

    Hi Leute,

    ich habe ein kleines Problem. Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Kyocera FS-1030d zugelegt, aber leider ist es mir nicht möglich mit dem Drucker duplex zu drucken, obwohl es eigentlich gehen müsste?

    Ich habe bereits des öfteren den mitgelieferten und den aktuellen Treiber auf der Kyocera-HP installiert. Trotzdem kann ich im Druckmenü(Layout)auf Duplexdruck umstellen:

    Was mache ich falsch:mad:? Kann mir jemand helfen?

    Danke!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hm, ich hab jetzt mal die PPD für Windows probiert, da kann ich problemlos Duplex im Druckmenü auswählen, also es gibt ein extra Menü, das Duplex heißt.

    Sollte eigentlich am Mac auch so sein. Welche Version hast du bei den Treibern bzw. bei der PPD?

    MfG
    MrFX
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    moinmoin,

    im druckermenü sollte "layout" auszuwählen sein. und dort sollte "beidseitig" stehen.
    schau mal nach. ich hab auch ewig danach gesucht. ;) bis ich auf den trichter kam, dass es ja nicht unbedingt duplex heissen muss! ;)
    jedenfalls isses für den kyocera fs 1020 d so.
     
  4. the_mixed

    the_mixed Gast

    Hi Leute,

    besten Dank!

    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"


     
  5. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    geht das eigentlich auch mit dem fs-1010?
     
  6. h0sch1

    h0sch1 Braeburn

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    42
    Hi ma.buso

    soweit ich weiss geht das mit dem fs1010 nicht. hängt von dem "d" ab.
    also wenn dein drucker fs-1010 heisst, hat er kein duplex, würde er fs-1010d heissen, hätte er duplex.

    Ich hab mir damals extra den den fs-1020d geholt
     
    ma.buso gefällt das.
  7. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    achso, danke.
    ich glaub es ist eher ein + statt d :)
     

Diese Seite empfehlen