1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duke(s) Of Hazard - real

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von messia04, 31.10.05.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    kennt irgendjemand von euch die Jungs von Duke Of Hazard...?

    Ich meine nicht den Film oder die Fernsehserie. Sondern die Jungs, die diese Stunts im wirkichen Leben machen (z.B. driften sie in einem Kreisverkehr bei fließendem Verkehr). Sie benutzen genau den gleichen Wagen wie im Film, aber führen wie geasagt die 'Stunts' im aktiven Verkehr aus.

    Weiß jemand was ich meine? Und wenn, wiesst ihr wo man die Videos runterladen kann? :-D
     
  2. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    kennt sich keiner aus?
     
  3. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    kenn ich, hab ich schon einiges gesehen, ist geil aber kann dir nicht weiterhelfen :p
     
  4. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hast du Webspace wo du es vll uploaden könntest?
    oder
    weißt du wie sich die Gruppe genau nennt?
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  6. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Eben, genau.
    Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob es genau die Gruppe ist, die ich auch suche* aber in der Richtung.

    *das Video welches ich gesehen habe, hatte doch etwas mehr klasse. Zumindest war Auto danach nicht schrott. Z.B. sind sie in einem Kreisverkehr, während Autos noch fuhren, um die Autos herum gedriftet. Also, sie konnten es wirklich gut.
    Und ein Kumpel von mir hat erzählt, dass er ein Video gesehen hat, wo die Typen einfach schnell eine Rampe mitten auf die Straße aufgebauten hätten und über ein(ige) Auto(s) gesprugen seien und weitergefahren sind.


    Mal sehen, vll kommt ja noch was...
     

Diese Seite empfehlen