• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Duke(s) Of Hazard - real

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
kennt irgendjemand von euch die Jungs von Duke Of Hazard...?

Ich meine nicht den Film oder die Fernsehserie. Sondern die Jungs, die diese Stunts im wirkichen Leben machen (z.B. driften sie in einem Kreisverkehr bei fließendem Verkehr). Sie benutzen genau den gleichen Wagen wie im Film, aber führen wie geasagt die 'Stunts' im aktiven Verkehr aus.

Weiß jemand was ich meine? Und wenn, wiesst ihr wo man die Videos runterladen kann? :-D
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
kenn ich, hab ich schon einiges gesehen, ist geil aber kann dir nicht weiterhelfen :p
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
hupe schrieb:
kenn ich, hab ich schon einiges gesehen, ist geil aber kann dir nicht weiterhelfen :p
hast du Webspace wo du es vll uploaden könntest?
oder
weißt du wie sich die Gruppe genau nennt?
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Eben, genau.
Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob es genau die Gruppe ist, die ich auch suche* aber in der Richtung.

*das Video welches ich gesehen habe, hatte doch etwas mehr klasse. Zumindest war Auto danach nicht schrott. Z.B. sind sie in einem Kreisverkehr, während Autos noch fuhren, um die Autos herum gedriftet. Also, sie konnten es wirklich gut.
Und ein Kumpel von mir hat erzählt, dass er ein Video gesehen hat, wo die Typen einfach schnell eine Rampe mitten auf die Straße aufgebauten hätten und über ein(ige) Auto(s) gesprugen seien und weitergefahren sind.


Mal sehen, vll kommt ja noch was...