Düsseldorf: Gute Camcorder Adresse

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi Ihr lieben At'ler aus Düsseldorf und Umgebung!

Bin gerade in Krefeld und möchte mir einen Camcorder zulegen (wahscheinlich JVC GZ-MG505). Da ich morgen wahrscheinlich schon losfilmen muss, bin ich auf der Suche nach einem guten Geschäft mit fairen Preisen.

Sollte gerade jemand von Euch im Forum sein, der aus dieser Gegend ist und weiss, wo man dafür am besten hinfährt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Heute Nachmittag bin ich in Düsseldorf, möchte aber so etwas nicht unbedingt an der Königsallee kaufen :eek:

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse
Amadeus
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hi Ihr lieben At'ler aus Düsseldorf und Umgebung!

Bin gerade in Krefeld und möchte mir einen Camcorder zulegen (wahscheinlich JVC GZ-MG505). Da ich morgen wahrscheinlich schon losfilmen muss, bin ich auf der Suche nach einem guten Geschäft mit fairen Preisen.

Sollte gerade jemand von Euch im Forum sein, der aus dieser Gegend ist und weiss, wo man dafür am besten hinfährt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Heute Nachmittag bin ich in Düsseldorf, möchte aber so etwas nicht unbedingt an der Königsallee kaufen :eek:

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse
Amadeus

Foto Geller an der Friedrichstr. 2a (nähe Graf-Adolf-Platz) soll als Film- und Foto Fachhandel sehr gut sein. Oder "Calumet Photographic" an der Bilker Allee 40 (ist aber eher was für Profis und Berufsphotographen / -filmer).

Ansonsten gibt es da noch die üblichen "Geil-" und "Blöd-" Märkte (Saturn: Berliner Allee oder an der Kö im "Sevens", MediaMarkt: bei der METRO Verwaltung in Flingern an der Schlüterstr.)
 
  • Like
Reaktionen: Amadeus