1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Düsseldorf: Gute Camcorder Adresse

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Amadeus, 27.11.06.

  1. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Hi Ihr lieben At'ler aus Düsseldorf und Umgebung!

    Bin gerade in Krefeld und möchte mir einen Camcorder zulegen (wahscheinlich JVC GZ-MG505). Da ich morgen wahrscheinlich schon losfilmen muss, bin ich auf der Suche nach einem guten Geschäft mit fairen Preisen.

    Sollte gerade jemand von Euch im Forum sein, der aus dieser Gegend ist und weiss, wo man dafür am besten hinfährt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

    Heute Nachmittag bin ich in Düsseldorf, möchte aber so etwas nicht unbedingt an der Königsallee kaufen :eek:

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüsse
    Amadeus
     
  2. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Foto Geller an der Friedrichstr. 2a (nähe Graf-Adolf-Platz) soll als Film- und Foto Fachhandel sehr gut sein. Oder "Calumet Photographic" an der Bilker Allee 40 (ist aber eher was für Profis und Berufsphotographen / -filmer).

    Ansonsten gibt es da noch die üblichen "Geil-" und "Blöd-" Märkte (Saturn: Berliner Allee oder an der Kö im "Sevens", MediaMarkt: bei der METRO Verwaltung in Flingern an der Schlüterstr.)
     
    Amadeus gefällt das.

Diese Seite empfehlen