1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Duckerin Linux/ MAC

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von derdon, 18.01.07.

  1. derdon

    derdon Gast

    Hallo zusammen,
    folgende Konstellation:
    Mac mini mit Airport. Pc fest an Netgearrouter. Hab auf dem Pc XP und Suse10.1 laufen. Der Drucker ist an den Pc angeschlossen. Möchte diesen jetzt über den Mac ansteuern. Über windows bisher erfolglos. Sollten sich Mac und linux nicht besser verstehen als Unix prgramme? Fact ist ich bekomme den Drucker nicht über Mac ans laufen. Habe auf Windows übrigens Bonjour installiert was ich bis vor kurzem gar nicht kannte. Hab den MAc erst seit kurzem.
    Für Tips in jeder Hinsicht 8XP/Linux) wäre ich dankbar.
    Gruß derdon
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. derdon

    derdon Gast

    canon i550. Unter windows druckt er. Ich erreiche ihn nur nicht mit dem MAc. In Windows hab ich alle freigaben ein die ich so brauche. Hab mir mal die Beiträge hier angeschaut zu diesem Thema. Da ich aber in Sachen Mac noch sehr neu bin, kämpfe ich mich so durch. Neuster Stan ich seh mit dem Windowsrechner zwar den Mac aber nicht umgekehrt. Unter Linux hab ichs noch nicht probiert.
    gruß derdon
     

Diese Seite empfehlen