1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSP Pleiades wird vom PC nicht erkannt. Am Mac schon?????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von BillBo, 18.12.05.

  1. BillBo

    BillBo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    174
    Guten Morgen Forum,
    habe mir eine wunderschöne DSP FP (250 GB) mit Oxford Dingenskirchen und Samsung Innenleben zugelegt. Der Mac erkennt sie, der PC nicht.
    Habe XP Home drauf. Der Rechner ist ca. 2,5 Jahre alt.
    Ist zwar jetzt ein PC Problem, aber vielleicht habt ihr trotzdem ein Tip für mich.
    Im Gerätemanager wird sie gesehen, aber nicht als Laufwerk.
    Möchte ein paar Film-Daten rüberspielen, damit ich sie mit dem Mac bearbeiten kann.
    Danke schon einmal....
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Wie ist denn die Festplatte formatiert? XP kennt das HFS+ Dateisystem nicht von Haus aus.

    MacApple
     
  3. BillBo

    BillBo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    174
    Hat sich erledigt.
    Habe die Platte jetzt am Mac dran,
    und greife über Sharing auf meine Alten Daten.
     
  4. BillBo

    BillBo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    174
    Danke MacApple,
    kann natürlich sein das XP das Format nicht erkennt.
    Weil in der Beschreibung für Mac und PC steht, dachte ich das ich es an beide "Rechner" anschließen kann - ohne Probleme versteht sich.
    Aber wie gesagt, habe Sharing aktiviert und greife jetzt so auf die Daten zu.
     

Diese Seite empfehlen