• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSL Flat kostenlos? Wo ist der Haken.

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Finde spontan
Callero schrieb:
Nach vierwöchiger Inaktivität des Zugangs wird dieser deaktiviert und ist nicht mehr aktivierbar.
Schon mal richtig lange weg gewesen? Das wird dann ein Spaß! Außerdem sind die 50 Euro für die Anmeldung in dem halben Jahr schon 8 Euro pro Monat. Also garnicht soo billig. :oops:
Auch nett:
Callero schrieb:
Der Nutzer verpflichtet sich zu einer rechtmäßigen und die Netzinfrastruktur oder Teile davon nicht übermäßig belastenden Benutzung der Dienste [...]wird Callando je nach der Schwere des Eingriffs - den Nutzer auf den Verstoß hinweisen, die Übertragungskapazitäten einschränken oder seinen Zugang sperren.
Angeblich kann Callando auch ohne Frist jederzeit kündigen! Dies würde den niedrigen Preis erklären - sie kündigen wenn sich das Lockangebot für Callero nicht mehr lohnt. :eek:

Gruß xgx7
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Aha! Danke für's querlesen. Hab grad keinen Nerv für. :)

Werde vielleicht diesen getacom mal nehmen. 12 Monate Vertragslaufzeit 6,50 für die Flat. Hört sich recht habhaft an. Aber ich würd gern wissen ob nicht hier schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat. Die Firma sacht mir mal gaaarnix. :)

Salve,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Schwabenkönig, lass die Finger davon! Das gibt doch wieder nur Ärger und Kopfaua :D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ich bin inzwischen ein Meran. Aber wer weiss, vielleicht hauen mir die Admins für immer den Schwabenkönig drunner? o_O

Mal im Ernst: Die getacom scheint ja nicht das Übelste zu sein, wa? Schlimmer als Freenet, welches ich gerade nutze is es bestimmt nich.

Ich warte trotzdem mal. Vielleicht gibt's ja noch einen der Erfahrunge gesammelt hat?
*umkuck*

Salve,
Simon
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
hm, ich bin ja kein 1&1-Fan, aber die 4,99 die ich zahle für die Cityflat find ich schon in Ordnung. Auf jeden Fall besser als mein vorheriger GMX-Tarif, 4Gigabite für 6,99.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

@Hannibal: Den hab ich mir auch mal angekuckt. Aber 50 Öre für die Umstellung. Ne, oder? :eek: Wobei die wollen auch 30 für ne Umstellung ham.

Salve,
Simon
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
Umstellung, welche Umstellung?
Die haben mir noch einen Sklaven und einen Hinkelstein in Form einer Fritzbox und drei Monate frei geschenkt?

Hab ich da was überlesen über Umstellung?
 

macbiber

Gast
Die Umstellung kostet gar nix bei 1&1 - bin auch seit einiger Zeit dort und kann es nur weiter empfehlen.

Und der "Hinkelstein" Fritzbox ist äusserst angenehm zu tragen :)

Du kannst Dir dann auch ne PhoneFlat für 10 Euro im Monat einrichten.
billiger kann man nicht mehr telephonieren.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

yjnthaar schrieb:
Werde vielleicht diesen getacom mal nehmen. 12 Monate Vertragslaufzeit 6,50 für die Flat. Hört sich recht habhaft an. Aber ich würd gern wissen ob nicht hier schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat. Die Firma sacht mir mal gaaarnix. :)

Frag mich nächsten Monat noch mal :-D. Hab auch gestern den Antrag rausgetreten. Klingt wirklich verlockend, selbst mit den 30 EUR einmalig für die Anmeldung. Schlimmstenfalls sind das rund 100 EUR in den Wind (für 1 Jahr). Wenn die rumzicken sogar welche um die man streiten kann ;).

Was mir wirklich taugt an dem Angebot ist die fixe IP! Das gibt's um das Geld sonst nirgends.

Gruß Stefan
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Die Zeiten werden rauher unter uns Providerschwestern. Für mich ist nur noch wichtig, keine langen Vertragslaufzeiten zu haben. Dafür zahle ich auch gerne einen Euro mehr im Monat.

Congster ist ein Tipp, aber auch die kleine, feine und serviceorientierte Firma Manitu.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Congster hab ich mir auch angesehen, aber der 9,99 EUR Flat-Lockvogel hätte sich für mich mit DSL6000 auf 15,- EUR addiert.

Als Alternative hatte ich noch Kamp-DSL ins Auge gefaßt. Allerdings bin ich dann beim Auslesen meiner letzten Statistiken doch drauf gekommen, das das vor einem Jahr noch ausreichende Volumepaket von 3 GB heute schon lange nicht mehr reicht :oops:. 6 - 8 GB sind's dann doch p.M. die bei mir zwischenzeitlich durch die Leitung tickern. Allerdings für ein komplettes Firmennetz und einem Server der nachts ein (gewolltes ;)) Eigenleben im Netz führt.

Gruß Stefan
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
stk schrieb:
Congster hab ich mir auch angesehen, aber der 9,99 EUR Flat-Lockvogel hätte sich für mich mit DSL6000 auf 15,- EUR addiert.

Hhmmm, ich hab auch DSL 6000 und nutze die Congster Flat für 9,99. Woher kommen Deine 15 €?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

öhmm - stimmt, 9.99 EUR für alle Geschwindigkeiten. War dann wohl wer anders mit dem Lockvogel :oops:. So what. getacom hat mehr für weniger. Meine einzige Sorge ist, das sich die Sauger da alle draufstürzen und die Leitungen abkacken.

Gruß Stefan
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Stimme Dir zu. Congster ist T-Online und nutzt die Telekom-Leitungen, und auch Manitu scheint mir ein Auge auf die Vielsauger zu werfen. Schreiben sie zumindest freundlich auf Ihrer Website.
Hauptsache ist und soll bleiben, dass ich mich nicht bis zur Rente binden muss.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Eben! Und die Laufzeit bei getacom ist bei 12 Monaten. Wobei die Anschlussgebühr IMHO auch auf den Monat umlegen musst. Also 30 Tacken/12 = 2,50 + 6,50 = 9 Öre/Monat für die Flat.

Salute,
Simon
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nochmal: (umgerechnet) 8,75 EUR für die Flat, inkl. fixer IP. Das macht IMHO das Angebot erst aus!

BTW: gestern beantragt, heute schon die Rechnung im Briefkasten (vorausgesagt war 2 - 3 Werktage). Wenn Die mit allem so gut sind, wie fix mit dem Rechnung schreiben, hab ich keine Bedenken :-D

Gruß Stefan
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Da will ich Dir gerne das letzte Wort lassen. Kleine Begebenheit von vorgestern, nachdem ich hier irgendwo schon geschrieben habe, dass Freenet fleißig Rechnungen schreibt, obwohl ich schon im Dezember 2004 mit Einschreiben/ Rückschein gekündigt habe.
Vorgestern habe ich einen Brief von einem Inkassobüro erhalten, Rücksendeadresse [email protected]. Das Übliche, drohen mit 20 Jahren Einzelhaft und schlagen auf ausstehende 60 Euro Gebühren die angemessenen 150 Euro Inkassogebühren rauf. Habe freundlich geantwortet, wo sie sich Ihre Gebühren hinstecken können. Warte nun auf den Mahnbescheid.

So viel zu Freenet. Aber die FritzBox haben sie mir gegeben, die behalte ich.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
menno, eure Sorgen möcht ich haben, 4mb flat 120 Taler/Monat........:(
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@stk: Wennde mal nen paar Erfahrunge gesammelt hast, bitte gleich mal Mitteilen. Ich muss erst mal meinen "alten" Kündigen. Hoffe die Sperren sich nicht so wie bei Macholino. :oops:

Salve,
Simon