1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL Arcor....taucht das wirklich nich...?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Luca, 18.05.06.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    ich bin gerade dabei, in meinem Büro nen neuen Telefonanschluss zu legen. Seit Wochen geistert ja das Arcor Angebot mit DSL durch die Medien.
    jetzt habe ich heute mit meinem Apple-Händler gesprochen, der mir heftigst davon abgeraten hat, da Arcor via Powerbook nicht laufen soll!!!???

    Stimmt das wirklich? Ich konnte das nicht so recht glauben!

    Wer kann welchen Zugang für ein Powerbook G4 Titanium, erste Generation(640mb, 400mhz) empfehlen?

    Danke

    Luca
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    So ein Quatsch, das hat überhaupt nichts mit Apple zu tun.
    Allenfalls mit dem Wlan Router und das ist auch nur einer der von arcor zugekauft wird. Ich nutze schon seit Jahren arcor und bin sehr zufrieden.

    Nur die Installations CD und das Movie Pack kannst du nicht nutzen.
    Die Installation ist aber total easy. Du brauchst nur einen Ethernetanschlus.

    Wenn du noch das System 9 verwendet brauchst du noch eine Software, solltest du mit PPPoE ins Netz wollen. Alternative geht aber auch ein Router.

    Du solltest nicht nur deinen Provider sondern auch deinen Apple Händler wechseln. Dies Aussage lässt auf kein fundiertes Wissen schließen.
     
    #2 G5_Dual, 18.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.06
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich habe arcor und auch einen wlan router von denen...geht wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen