• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DSL Anschluss + Tarif & geringe Mindestvertragslaufzeit

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo TobMan,

ich kenne nur einige regionale Anbieter, die solch kurze Laufzeiten anbieten.
Auf Sylt? Keine Ahnung. Sprech doch mal z.B. mit Arcor (0800 1070220) ob es da ggf. eine Ausnahmeregelung gibt/geben kann?
Ansonten denke ich eher, dass dir nur eben ISDN-Zugang bleibt oder du ggf. die Angebote der Provider wie O2, Base usw. in Betracht ziehen solltest. Vielleicht ist so eine UMTS-Flat eine Alternative!?

Gruß
Nettuser
 

macfriendly

Braeburn
Registriert
22.05.05
Beiträge
42
Ihr alle wisst aber, dass der Zivildienst 9 Monate geht und darum wollte ich euch
fragen ob es alternativen zu 1und1 gibt, aber mit geringerer Mindestvertragslaufzeit.
zB 3 Monate. Gibt es solche Anbieter? Wenn ja wer?
Also die Mindestvertragslaufzeit ist nicht so schlimm, wenn du dort wieder weg ziehst. Ich bin aus meinem freenet-Vertrag mit einer Sonderkündigung rausgekommen, nachdem ich denen eine Kopie meiner Abmeldebescheinigung geschickt hatte (vom Einwohnermeldeamt). Ich denke das ist nicht nur bei freenet der Fall.

> macfriendly
 

sven75

Gast
Nimm T-DSL Business, da gibt es 3 Monate Laufzeit.

Oder Bestell separat DSL (99,95 Bereitstellung) und einen beliebigen tarif ! Dann ist der Anschluß innerhalb 6 Tagen kündbar ! Ruf die hotline an und lass dich beraten, falls du jemand kompeten ranbekommst !
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
t-dsl geht ja nicht weils doch seperat also nicht über die telefon rechnung abgerechnet werden soll Oo