1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL Anschluss + Tarif & geringe Mindestvertragslaufzeit

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von TobMan, 14.08.06.

  1. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    hat sich erledigt!
     
    #1 TobMan, 14.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.07
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo TobMan,

    ich kenne nur einige regionale Anbieter, die solch kurze Laufzeiten anbieten.
    Auf Sylt? Keine Ahnung. Sprech doch mal z.B. mit Arcor (0800 1070220) ob es da ggf. eine Ausnahmeregelung gibt/geben kann?
    Ansonten denke ich eher, dass dir nur eben ISDN-Zugang bleibt oder du ggf. die Angebote der Provider wie O2, Base usw. in Betracht ziehen solltest. Vielleicht ist so eine UMTS-Flat eine Alternative!?

    Gruß
    Nettuser
     
  3. macfriendly

    macfriendly Braeburn

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    42
    Also die Mindestvertragslaufzeit ist nicht so schlimm, wenn du dort wieder weg ziehst. Ich bin aus meinem freenet-Vertrag mit einer Sonderkündigung rausgekommen, nachdem ich denen eine Kopie meiner Abmeldebescheinigung geschickt hatte (vom Einwohnermeldeamt). Ich denke das ist nicht nur bei freenet der Fall.

    > macfriendly
     
  4. sven75

    sven75 Gast

    Nimm T-DSL Business, da gibt es 3 Monate Laufzeit.

    Oder Bestell separat DSL (99,95 Bereitstellung) und einen beliebigen tarif ! Dann ist der Anschluß innerhalb 6 Tagen kündbar ! Ruf die hotline an und lass dich beraten, falls du jemand kompeten ranbekommst !
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    t-dsl geht ja nicht weils doch seperat also nicht über die telefon rechnung abgerechnet werden soll Oo
     

Diese Seite empfehlen