• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckproblem mit Pages

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo zusammen.

Wenn ich mit Pages ein Dokument erstelle, dann kann ich es nicht drucken.
Und ja, ich habe es Registriert. Bessergesagt, als ich Keynote das erste mal geöffnet habe, bin ich dort aufgefordert worden, die Seriennummer einzugeben. Das habe ich gemacht... als ich dann Pages Registrieren wollte, kam keine Meldung mehr.
Ist das richtig so ?

Achja, mit TextEdit kann ich drucken...
 

KayHH

Gast
Soweit ich das erinnere gibt es nur eine Seriennummer für iWork, also Pages und Keynote zusammen. Das Programm welches zuerst gestartet wird fragt die ab. Zu Deinen Problem fälllt mir leider nichts ein. Gruss KayHH
 

Rowi

Macoun
Registriert
25.05.05
Beiträge
116
Öffne eine Pages-Datei und überprüfe die Einstellungen im Druckfenster (Ablage > Drucken...). Ist dein Drucker bei Drucker: angewählt?

Gruss, Robert
 

imac_g5_chritz

Gast
Hat geklappt. War aber ein anderes Problem.
Als Standart war DIN A3, und das kann ich mit meinem Drucker nicht drucken.
Hab dann unter Informationen das Papierformat (DIN A4) eingestellt.

Aber trozdem vielen dank für eure hilfe

Greez