1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckproblem mit Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 07.11.06.

  1. Hallo zusammen.

    Wenn ich mit Pages ein Dokument erstelle, dann kann ich es nicht drucken.
    Und ja, ich habe es Registriert. Bessergesagt, als ich Keynote das erste mal geöffnet habe, bin ich dort aufgefordert worden, die Seriennummer einzugeben. Das habe ich gemacht... als ich dann Pages Registrieren wollte, kam keine Meldung mehr.
    Ist das richtig so ?

    Achja, mit TextEdit kann ich drucken...
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Soweit ich das erinnere gibt es nur eine Seriennummer für iWork, also Pages und Keynote zusammen. Das Programm welches zuerst gestartet wird fragt die ab. Zu Deinen Problem fälllt mir leider nichts ein. Gruss KayHH
     
  3. Rowi

    Rowi Macoun

    Dabei seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    116
    Öffne eine Pages-Datei und überprüfe die Einstellungen im Druckfenster (Ablage > Drucken...). Ist dein Drucker bei Drucker: angewählt?

    Gruss, Robert
     
  4. Hat geklappt. War aber ein anderes Problem.
    Als Standart war DIN A3, und das kann ich mit meinem Drucker nicht drucken.
    Hab dann unter Informationen das Papierformat (DIN A4) eingestellt.

    Aber trozdem vielen dank für eure hilfe

    Greez
     
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Was war es denn für ein Problem?

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen