1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckfähiges Kartenmaterial Paris "Place Charles de Gaulle"

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bendent, 30.12.05.

  1. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Moinsen,

    ich suche im Moment eine Karte / Straßenkarte, die in Paris den Place Charles de Gaulle zeigt. Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann ohne es aus dem Atlas abzuscannen? Darf natürlich auch was kosten, müsste nur in einer druckfähigen Auflösung sein, sprich halbe DinA4 Seite um die 300 dpi.

    Kennt jemand 'nen Link?

    Lieben Gruß,

    der dent
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Google Earth mit Bildschirmfoto schon mal ausprobiert? ;) Ich weiss halt nicht wasses taugt, aber es ist ja endlich die macversion herausgekommen... :-D

    Gruss risiko90
     
    Bendent gefällt das.
  3. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Idee net schlecht, aber wird nicht für druckfähiges Material reichen. Ich brauch da schon was hochauflösendes...
     
  4. civi

    civi Gast

    schon mal mit einem Online Routnplaner probiert (z.B. viamichelin).
    Da bekommt man eine "Detailkarte" vom Ziel.
    Wenn die deutsche Seite viamichelin.de nicht hilft, dann vielleicht die französische.
     
    Bendent gefällt das.
  5. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Leider alles nicht groß genug um es auf eine halbe DinA4 Seite drucken zu lassen... kann man denn nicht irgndwo Karten-Abbildungen im Netz kaufen? Ich find einfach nix... :-c
     
  6. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Guckst du hier. Wir haben vor kurzem von denen die Stadtkarte von Brüssel für einen Auftrag verwendet.
     
    Bendent gefällt das.
  7. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Ich hab jetzt auf einer Seite für Schülerreisen gutes Material gefunden, mit dem Betreiber der Seite telefoniert und mir sein Einverständnis zur Reproduktion geholt und alles ist gut :)

    Aber wie schwierig es doch sein kann vernünftiges Kartenmaterial zu finden... puh.
     

Diese Seite empfehlen