Druckfähiges Kartenmaterial Paris "Place Charles de Gaulle"

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Moinsen,

ich suche im Moment eine Karte / Straßenkarte, die in Paris den Place Charles de Gaulle zeigt. Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann ohne es aus dem Atlas abzuscannen? Darf natürlich auch was kosten, müsste nur in einer druckfähigen Auflösung sein, sprich halbe DinA4 Seite um die 300 dpi.

Kennt jemand 'nen Link?

Lieben Gruß,

der dent
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Google Earth mit Bildschirmfoto schon mal ausprobiert? ;) Ich weiss halt nicht wasses taugt, aber es ist ja endlich die macversion herausgekommen... :-D

Gruss risiko90
 
  • Like
Reaktionen: Bendent

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Idee net schlecht, aber wird nicht für druckfähiges Material reichen. Ich brauch da schon was hochauflösendes...
 

civi

Gast
schon mal mit einem Online Routnplaner probiert (z.B. viamichelin).
Da bekommt man eine "Detailkarte" vom Ziel.
Wenn die deutsche Seite viamichelin.de nicht hilft, dann vielleicht die französische.
 
  • Like
Reaktionen: Bendent

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Leider alles nicht groß genug um es auf eine halbe DinA4 Seite drucken zu lassen... kann man denn nicht irgndwo Karten-Abbildungen im Netz kaufen? Ich find einfach nix... :-c
 

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Guckst du hier. Wir haben vor kurzem von denen die Stadtkarte von Brüssel für einen Auftrag verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: Bendent

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Ich hab jetzt auf einer Seite für Schülerreisen gutes Material gefunden, mit dem Betreiber der Seite telefoniert und mir sein Einverständnis zur Reproduktion geholt und alles ist gut :)

Aber wie schwierig es doch sein kann vernünftiges Kartenmaterial zu finden... puh.