1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckertreiber verschwunden / nicht mehr installierbar

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mk.design, 12.06.06.

  1. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich habe an meinem G4 (OSX) 2 Drucker: einen HP Deskjet und einen Canon i9100.

    Der Canon ist von heut auf morgen spurlos von der Druckerliste verschwunden. Wollte ihn im Druckerdienstprogramm neu installieren, was aber nicht richtig funktionierte. Es werden keine Originaltreiber gefunden, sondern nur die Gimp-Print-Treiber.

    Ich habe alles mögliche versucht: Treiber neu installiert, Treiber neu aus dem Netz geladen und neu installiert, Im Druckerprogramm das Druck-System zurückgesetzt und alles neu installiert: Alles ohne Erfolg.

    Es werden keine Originaltreiber gefunden. Was kann ich tun?
    Weiß vielleicht jemand, wohin die Treiber geschrieben werden. Vielleicht kann ich sie direkt auswählen?! Oder gibt es andere Möglichkeiten?

    Merci, Martin.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Rechte schon repariert?
    Ansonsten mal Printer Setup Repair ausprobieren.

    MfG
    MrFX
     
  3. mk.design

    mk.design Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    69
    10000000 Dank!

    Hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen