1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

druckertreiber installieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von derdon, 23.01.07.

  1. derdon

    derdon Gast

    Ich habe von der Canonseite den Duckertreiber für den I550 runtergeladen und dann nach Anweisung installiert. Alledings ist er nur auf der Festplatte und nicht in der Treiberdatenbank bei den anderen zu finden. Von Linux kenn ich das so , das der Druckertreiber sich automatisch in die Druckerdatenbank intigriert. Wie geht das beim Mac. So druckt er nicht.
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    es gibt keine druckerdatenbank.
    druckerbeschreibungen liegen hier
    /Library/Printers
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hast du ihn auch in den Systemeinstellungen unter "Drucken & Faxen" eingefügt/ausgewählt?
     
  4. derdon

    derdon Gast

    Ja , habe ich.
     
  5. derdon

    derdon Gast

    Und da muss ich de Treiber reinistallieren?
     

Diese Seite empfehlen