1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckertreiber installieren füt HP PSC 2210 über Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von powerflo, 18.09.06.

  1. powerflo

    powerflo Gast

    Hallo,
    ich versuche gerade mein Drucker unter OS X einzurichten. Ich habe den HP PSC 2210 All in One. Der Drucker hängt an einem PC in einem Windows Netzwerk. Die Freigabe und Verbindung habe ich problemlos hinbekommen und kann auch etwas drucken wenn im Drucker Dienstprogramm bei Druckermodell PostScript Drucker eingestellt ist. Aber da kommt nur Müll raus.
    Es gibt da ja eine ewig lange Liste mit verschiedenen Druckern und da muss damit es korrekt funktioniert der HP PSC 2210 erscheinen damit ich ihn auswählen kann.

    Dazu habe ich mir die Treiber von hier heruntergeladen:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...&product=79499&dlc=en&softwareitem=mp-35188-1.
    Mit einem Doppelklick wird auch schön etwas installiert.

    Aber ich kann der Drucker erscheint trotzdem nicht in der Liste!

    Was mache ich falsch? Oder wie installiere ich richtig den Treiber für den HP PSC 2210?
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Einfache Lösung:
    Einfach den Drucker an den Mac anschließen. Freigeben. Bonjour Software (bei Apple.de laden) auf den PC installieren. Drucker finden. Drucken auf beiden Systemen.

    Eine Lösung in 5 Schritten ;)

    Grüße,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen