1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckerproblem unter Classic 9

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von flopp, 12.03.06.

  1. flopp

    flopp Gast

    Hallo, wer hilft mir? Ich habe auf meinem neuen G5 auch Classic 9 installiert. Leider funktioniert hier der Drucker, ein Canon PIXMA iP6000D, nicht. Unter der Version 10.4.5 druckt er problemlos. Bei Classic 9 habe ich den Treiber für das System 9 installiert; das Druckersymbol erscheint auch im linken Fenster der Auswahl, aber nach dem Anklicken nicht auf der rechten Seite.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893

Diese Seite empfehlen