1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckergarantie

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von zoom, 14.05.06.

  1. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Hallo!
    Wie sieht das mit der Druckergarnatie aus, wenn man keine originalen Patronen verwendet? Habt ihr eine Ahnung? Ich habe einen EPSON und überlege ob ich mir mal so Patronen-Nachbauten kaufe - die sind ja um einiges günstiger.
     
  2. Ich arbeite beruflich viel mit Epson.
    Einmal eine nicht Epson Patrone drin gehabt, und dann defekt... Keine Garantie.....
     
  3. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Das klingt nicht gut. Können die das denn feststellenn, ob man eine nichtoriginal Patrone drin gehabt hat?
     

Diese Seite empfehlen