1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Druckerempfehlung

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Markus Oliver, 13.09.07.

1. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Hallo,
    ich bin von meinem HP PSC 720 total abgenervt, weil er so langsam ist. Ich brauche unbedingt einen neuen Drucker.
    Anforderungen:
    Möglichst all in one (inklusive Fax)
    Möglichst mit Wlan um kabellos Aufträge erteilen zu können.
    Möglichst günstige Patronen.
    Egal ob Laser oder Tinte.

Ideen?

2. Sepp Maier

Sepp Maier Gast

Farbe oder S/W?

3. Markus Oliver

Markus Oliver Martini

Farbe wäre gut, SW geht aber auch. Wenn SW wesentlich günstiger ist, dann SW.

4. AngOr

AngOr Gast

Ohne Fax (aber da gibts sicher auch was von Brother) hab ich den DCP 340CW (Scanner/ADF/Farbe/Tinte/Ethernet/USB/WLAN/Cardreader/Günstig Nachfüllbar).

AngOr
    *Nachteil bei den Eierlegenden Wollmichsauen ist: die sind immer etwas langsamer als n Einzelprodukt*

5. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

Canon MP530. All-in-one (incl. Fax), schnell, günstig, sieht schön aus und läuft unter Mac. NAchbaupatronen lassen sich auch einbauen (Chips aus den Originalen auf die NAchbaupatrone stecken und fertig).
    Randlosdruck bis A4, zwei Papierfächer, CD Druck, Duplexdruck geht auch. Und günstig ist er. Ich hab ihn übrigens auch.. ;)

6. Alexander333

Alexander333 Golden Delicious

Funktioniert der auch mit Airport Express bze. Extreme an der dortigen USB-Schnittstelle?

Besten Dank für die Info.

7. MaChris

MaChris Rheinischer Winterrambour

@Crunshinut: Hast Du die built-in-Faxfunktion unter OS X schon mal ausprobiert? Mein Kenntnisstand ist, dass bei Canon-MFPs keine Faxtreiber für OS X dabei sind.

8. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

Nope.. Des hab ich noch nicht probiert.. Aus dem Kopf weiss ich auch gar nicht welche Funktionen der Treiber bereithält.. Guck mal auf der Canon Seite..

Diese Seite empfehlen