• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckerempfehlung

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hallo,
ich bin von meinem HP PSC 720 total abgenervt, weil er so langsam ist. Ich brauche unbedingt einen neuen Drucker.
Anforderungen:
Möglichst all in one (inklusive Fax)
Möglichst mit Wlan um kabellos Aufträge erteilen zu können.
Möglichst günstige Patronen.
Egal ob Laser oder Tinte.

Ideen?
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Farbe wäre gut, SW geht aber auch. Wenn SW wesentlich günstiger ist, dann SW.
 

AngOr

Gast
Ohne Fax (aber da gibts sicher auch was von Brother) hab ich den DCP 340CW (Scanner/ADF/Farbe/Tinte/Ethernet/USB/WLAN/Cardreader/Günstig Nachfüllbar).

AngOr
*Nachteil bei den Eierlegenden Wollmichsauen ist: die sind immer etwas langsamer als n Einzelprodukt*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Canon MP530. All-in-one (incl. Fax), schnell, günstig, sieht schön aus und läuft unter Mac. NAchbaupatronen lassen sich auch einbauen (Chips aus den Originalen auf die NAchbaupatrone stecken und fertig).
Randlosdruck bis A4, zwei Papierfächer, CD Druck, Duplexdruck geht auch. Und günstig ist er. Ich hab ihn übrigens auch.. ;)

mp530.jpg
 

Alexander333

Golden Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
9
Funktioniert der auch mit Airport Express bze. Extreme an der dortigen USB-Schnittstelle?

Besten Dank für die Info.
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
@Crunshinut: Hast Du die built-in-Faxfunktion unter OS X schon mal ausprobiert? Mein Kenntnisstand ist, dass bei Canon-MFPs keine Faxtreiber für OS X dabei sind.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nope.. Des hab ich noch nicht probiert.. Aus dem Kopf weiss ich auch gar nicht welche Funktionen der Treiber bereithält.. Guck mal auf der Canon Seite..