1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckereinstellungen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bissy, 13.05.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo

    Ich habe ein Problem, und zwar bin ich es von Windows gewohnt, dass man z.B. in Photoshop Einstellungen zum Drucken machen kann, wie Qualität, Papierart, etc.

    Wenn ich jetzt aus Photoshop drucke kann ich keine einzige Einstellung machen, d.h. er druckt mir Photos in absolut schlechter Qualität.

    Habe es mit drei Druckern ausprobiert, funktioniert bei keinem.
    Wie macht man das denn?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mh? Ich hab in Photoshop wie in jedem anderem Programm auch, nachem ich den Drucken-Dialog durch drücken des Drucken Buttons bestätigt habe, die ganz normalen Druckereinstellungen von mit dem ich die Einstellungen des Druckers regeln kann.
    Hast du in anderen Programmen diese Einstellmöglichkeiten - und was für ne Photoshop Version benutzt du?
     

Diese Seite empfehlen