Druckereinstellungen für Discus

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von landplage, 15.04.07.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.502
    Ich bin irgendwie unzufrieden mit dem CD-Label-Programm von Canon, das meinem Drucker IP 4000 beilag.
    Daraufhin habe ich mich mit dem Programm Discus beschäftigt, das Toast 6 mitbringt. Es sieht auf den ersten Blick besser aus. Leider ist mein Drucker nicht in der Auswahlliste für das Drucken der CD-Label enthalten. Es findet sich lediglich der i865.
    Da der Mechanismus zum Bedrucken von CDs und die Canon-Software dafür gleich sind, müßte man diese Vorlage benutzen können.

    Arbeitet jemand mit dieser Kombination (Discus plus IP4000 von Canon) und kann mir sagen, wie die genauen Einstellungen für den x- und y-Wert sind, damit die Rohlinge ordentlich bedruckt werden können?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Würde mich auch interessieren. Hab auch den IP4000 und das CD-Label Programm geht mir mächtig auf die nerven (keine UB und beim Drucken passiert nix, außer dass die Lüfter voll aufdrehen und die CPU-Auslastung bei nahezu 100% ist. Hilft nur noch abwürgen)
     

Diese Seite empfehlen