1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckereinstellungen für Discus

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von landplage, 15.04.07.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich bin irgendwie unzufrieden mit dem CD-Label-Programm von Canon, das meinem Drucker IP 4000 beilag.
    Daraufhin habe ich mich mit dem Programm Discus beschäftigt, das Toast 6 mitbringt. Es sieht auf den ersten Blick besser aus. Leider ist mein Drucker nicht in der Auswahlliste für das Drucken der CD-Label enthalten. Es findet sich lediglich der i865.
    Da der Mechanismus zum Bedrucken von CDs und die Canon-Software dafür gleich sind, müßte man diese Vorlage benutzen können.

    Arbeitet jemand mit dieser Kombination (Discus plus IP4000 von Canon) und kann mir sagen, wie die genauen Einstellungen für den x- und y-Wert sind, damit die Rohlinge ordentlich bedruckt werden können?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Würde mich auch interessieren. Hab auch den IP4000 und das CD-Label Programm geht mir mächtig auf die nerven (keine UB und beim Drucken passiert nix, außer dass die Lüfter voll aufdrehen und die CPU-Auslastung bei nahezu 100% ist. Hilft nur noch abwürgen)
     

Diese Seite empfehlen