1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckereinstellungen für Canon über AirpE

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Bruenor75, 26.08.07.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Mahlzeit,

    ich habe meinen Canon i560 über die Airport Extreme (n-Standart) angeschlossen und der Drucker vollzieht seinen Dienst sowohl über mein MacBook als auch über den an die Airport angeschlossenen Win-PC.

    Leider kann ich über das MacBook trotz installierter Treiber keine Einstellungen am Drucker vornehmen, was z.B. bei Entwurf-Drucken oder dem Lautlosmodus ziemlich ärgerlich ist.

    In den Systemeinstellungen finde ich leider auch keine Möglichkeit den Drucker einzurichten.

    Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich zu diesen Einstellungen hin komme.

    Danke schonmal,

    Bruenor


    PS: Die Einstellungen für den Drucker vom WinPC werden leider nicht übernommen...
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das Menü für die Einstellungen taucht auch nicht im Druckdialog auf?

    MfG
    MrFX
     
  3. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Nein, tuts nicht.

    Ich komme zwar immer in die Systemeinstellungen für Drucken und Faxen, dort wird auch der Drucker erkannt aber Einstellungen werden mir nicht vorgegeben...

    Naja, er druckt ja wenigstens...
     
  4. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    versuche doch mal folgendes:

    Programme,
    Dienstprogramme
    Drucker-Dienstprogramm
    Drucker auswählen (IP5200r, bei mir)
    Konfiguration
    Druckerliste (Netzwerk)
    Drucker auswählen (IP5200r, bei mir)
    Wartung
    jetzt bekomme ich eine Liste mit der ich
    Reinigung
    Testdruck
    Information zum Tintenstand
    Geräuschloser Modus
    Benutzerdefinierte Einstellungen
    und Papiereinstellungen tätigen kann


    lg
    scalar
     

Diese Seite empfehlen