• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker

  • Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

AtomicGarden

Gast
Hey Leute

Ich frage mich immer wieder - gibt es in der Druckvorschau eine Möglichkeit auch bestimmte Seiten eines Dokument's auszuwählen?

Wenn ich zum bsp. eine drei Seiten aus dem Internet drucken will, aber davon nur zwei brauche, würde ich das gerne spezifizieren.

Gibt es irgendwelche Plugins?

Habe hier einen Canon i6500 dran.

schönen Tag noch,
Jan
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Also eine Möglichkeit gibt es: Du kannst in der Druckvorschau wiederum Menü "Ablage/Drucken" aufrufen und dort dann die zu druckenden Seiten angeben. Das funktioniert gut, wenn man z.B. Webseiten druckt und dann in der Druckvorschau sieht, dass z.B. nur die zweite Seite interessant ist.

So eine richtig schicke "apple like" Funktion mit animierten Seiten, die auf Klick anmutig zum Drucker fliegen o.ä. ist mir nicht bekannt;)