1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AtomicGarden, 11.10.06.

  1. Hey Leute

    Ich frage mich immer wieder - gibt es in der Druckvorschau eine Möglichkeit auch bestimmte Seiten eines Dokument's auszuwählen?

    Wenn ich zum bsp. eine drei Seiten aus dem Internet drucken will, aber davon nur zwei brauche, würde ich das gerne spezifizieren.

    Gibt es irgendwelche Plugins?

    Habe hier einen Canon i6500 dran.

    schönen Tag noch,
    Jan
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Also eine Möglichkeit gibt es: Du kannst in der Druckvorschau wiederum Menü "Ablage/Drucken" aufrufen und dort dann die zu druckenden Seiten angeben. Das funktioniert gut, wenn man z.B. Webseiten druckt und dann in der Druckvorschau sieht, dass z.B. nur die zweite Seite interessant ist.

    So eine richtig schicke "apple like" Funktion mit animierten Seiten, die auf Klick anmutig zum Drucker fliegen o.ä. ist mir nicht bekannt;)
     

Diese Seite empfehlen