1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker-Voreinstellungen lassen sich nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von lc4-edgar, 29.12.05.

  1. lc4-edgar

    lc4-edgar Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    55
    Hallo Freunde,

    hab mir zu Weihnachten einen Farblaser-Drucker Epson Aculaser C1100 geschenkt. Nun habe ich im Druckmenü neben dem Standard verschiedene Voreinstellungen für sparmodus und s/w bzw. farbe kreirt. Leider werden die Änderungen durch "sichern" bzw. "sichern unter..." nicht gespeichert. Der neueste Treiber von der Epson-Website habe ich installiert - wobei ich denke dass das ein Problem von OS X 10.4.3 ist. Das Zurücksetzen des Drucksystems im Drucker-Dienstprogramm hat auch nicht´s gebracht.
     

Diese Seite empfehlen