1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker verschwindet unter Bonjour!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chiamsi, 23.06.07.

  1. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    Ich habe heute versucht unter Parallels 3/Vista mit Bonjour meinen HP 6180 einzurichten.
    Wenn ich Bonjour starte sehe ich den Drucker. Wenn ich den auswähle, verschwindet der Drucker.

    Was kann ich denn da tun?
    Wie bekomme ich den 6180 unter Vista installiert?

    Gruss
    Ernst
     
    #1 chiamsi, 23.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.07
  2. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    bin ich der Einzige der dieses Problem hat?
    Ciao
    Ernst
     

Diese Seite empfehlen