1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Utility stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von markus1301, 20.01.06.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    ich möchte meinen Lexmar Z33 kalibrieren.

    Wenn ich das Drucker-Utility starte stürzt es ab. Ich habe den Drucker schon neu installiert, bzw. das icon gelöscht. Ist dann auch der Drucker deinstalliert?

    Was kann ich machen, die Druckquali ist bescheiden!!! Markus
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Probier mal Rechte reparieren und PRAM reset.

    Salve,
    Simon
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Manchmal hilft es, das Drucksystem zurückzusetzen.

    Gruss
    moornebel
     

    Anhänge:

  4. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Danke für die Vorschläge, leider habe ich das erst gesehen als ich Daheim angekommen bin. werde dies am Montag ausprobieren wenn ich wieder im Büro bin.

    Markus
     

Diese Seite empfehlen