• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker Schlauchsystem

xrjo

Gast
Hallo, habe seit Wochen einen IP 5200 und diesen mit einem Schlauchsystem ausgestattet - neben Drucker steht eine Station mit 6 a 100ml Tanks die mit den Druckerpatronen verbunden sind. Von außen ist zu ersehen wann der Tank leer ist - bisher 100 Seiten, schätze leer nach ca 3000Seiten, dann jede Farbe einzeln nachzufüllen, völlig easy.
Bezugsquelle: www.pripa.de
Einzige Kritikpunkt wäre der sich bewegende Schlauch; sollte dieser einmal undicht werden, glaube ich nicht, das viel ausläuft und macht sehr stabilen eEindruck.
Aus meiner Sicht genial, Tinte pro Seite unter 0,2 Cent; da lacht das Herz.
Jo
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Danke fürs Review.. hab mir so ein System auch schon überlegt.. Im Moment druck ich aber sozusagen nur s/w und somit mit dem Laserdrucker. Für die Fotos verwende ich eine kleine Canon 10*15 Druckermaschine, die keine Tinte sondern eine andere Technologie nutzt..

Gruss, risiko90
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
kannst du davon mal ein photo machen? hört sich ja interessant an aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
kannst du davon mal ein photo machen? hört sich ja interessant an aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen.

Hallo, in den Drucker kommen so Tintenpatronen mit einem Schlauch obendrauf
items_img_big_414.jpg


Und dann hast du nebed dem Drucker so einen Tank, wo du die Tinte drin hast, und die kann man einfach und günstig nachfüllen

Gruss, risiko90
 
  • Like
Reaktionen: amarok