• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker/Scanner gesucht

  • Ersteller Bubblechen
  • Erstellt am

Bubblechen

Gast
Ich habe ein Ibook und suche jetzt nach einem Drucker. Wäre super wenn er auch scannen könnte und man auch Fotos gut ausdrücken könnte.
Sollte nicht so teuer sein. Was brauch ich für ein Kabel oder ist das dabei?

Danke Gruß Tina
 

brandtaucher

Gast
Bubblechen schrieb:
...suche jetzt nach einem Drucker. Wäre super wenn er auch scannen könnte

Also suchst Du ein Multifunktionsgerät?

und man auch Fotos gut ausdrücken könnte.

Ausdrücken ist bei Fotos immer so eine Sache, ausdrucken klappt aber am besten, wenn Du auf Drucker mit mehreren Farbtanks achtest (also nicht EINE Farbpatrone). Gleichzeitig brauchst Du anständiges und leider recht teures Fotopapier.


Sollte nicht so teuer sein. Was brauch ich für ein Kabel oder ist das dabei?

Kabel ist manchmal dabei, meist aber nicht. Nachfragen, nachschauen. Wenn Du einen teureren Drucker nimmst, kannst Du manchmal den Händler noch zur Gratisbeigabe des Kabels überreden (wohl so 10 Euro *geraten*).


Bitte!