1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker/Scanner gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Bubblechen, 13.05.06.

  1. Bubblechen

    Bubblechen Gast

    Ich habe ein Ibook und suche jetzt nach einem Drucker. Wäre super wenn er auch scannen könnte und man auch Fotos gut ausdrücken könnte.
    Sollte nicht so teuer sein. Was brauch ich für ein Kabel oder ist das dabei?

    Danke Gruß Tina
     
  2. Also suchst Du ein Multifunktionsgerät?

    Ausdrücken ist bei Fotos immer so eine Sache, ausdrucken klappt aber am besten, wenn Du auf Drucker mit mehreren Farbtanks achtest (also nicht EINE Farbpatrone). Gleichzeitig brauchst Du anständiges und leider recht teures Fotopapier.


    Kabel ist manchmal dabei, meist aber nicht. Nachfragen, nachschauen. Wenn Du einen teureren Drucker nimmst, kannst Du manchmal den Händler noch zur Gratisbeigabe des Kabels überreden (wohl so 10 Euro *geraten*).

    Bitte!
     

Diese Seite empfehlen