1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker Problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von system74, 04.03.07.

  1. system74

    system74 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    3
    Hi,

    habe einen HP Photosmart C3180 an einer WIN XP Home Dose per USB angeschlossen und über die rechte Maustaste Freigegeben. Nun möchte ich den Drucker übers Netzwerk (gemischtes Netzwerk Mac und Dose) mit meinem iMac verbinden. In den Systemeinstellungen - Drucker hinzufügen - weitere Drucker - Windows Drucker und die richtige Netzwerkumgebung kann ich zwar die Dose sehen aber nicht den von mir freigegebenen Drucker??? Was mache ich Falsch??? Bitte um Hilfe.:-[:mad::-[
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen