• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker mit AirPort Express

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Hallo,

mit AirPort Express funktioniert eigentlich alles wunderbar.
Außer der Drucker.
Wenn ich den Drucker hinzufügen möchte über die Systemeinstellung wird er zwar mit Bonjour angezeigt, aber wenn ich ihn hinzufüge, kommt die Fehlermeldung 9762...

Hat jemand eine Ahnung?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Na paar nähere Angaben wären sicher schon hilfreich ;) Mein Canon IP 5000 druckt daran zB wunderbar :cool:
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
ja klar, sorry...

also, mein computer ist ein macbook und beim drucker handelt es sich um einen hp deskjet F380 all-in-one...
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
es ist übrigens der fehler 9672 --- sorry für den zahlendreher...
 

Gab19

Empire
Registriert
06.09.06
Beiträge
86
hi superpippo,

ich hatte den selben fehler, das liegt daran dass das ein all in one gerät ist, guck mal auf der hp homepage, da gibt es einen extra driver für die geräte. dieser unterstüzt dann "wireless drucken".

greetz gab
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Super, vielen Dank - schaue mich mal auf der Homepae um...