1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker mit AirPort Express

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von superpippo, 28.02.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hallo,

    mit AirPort Express funktioniert eigentlich alles wunderbar.
    Außer der Drucker.
    Wenn ich den Drucker hinzufügen möchte über die Systemeinstellung wird er zwar mit Bonjour angezeigt, aber wenn ich ihn hinzufüge, kommt die Fehlermeldung 9762...

    Hat jemand eine Ahnung?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Na paar nähere Angaben wären sicher schon hilfreich ;) Mein Canon IP 5000 druckt daran zB wunderbar :cool:
     
  3. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    ja klar, sorry...

    also, mein computer ist ein macbook und beim drucker handelt es sich um einen hp deskjet F380 all-in-one...
     
  4. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    es ist übrigens der fehler 9672 --- sorry für den zahlendreher...
     
  5. Gab19

    Gab19 Empire

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    86
    hi superpippo,

    ich hatte den selben fehler, das liegt daran dass das ein all in one gerät ist, guck mal auf der hp homepage, da gibt es einen extra driver für die geräte. dieser unterstüzt dann "wireless drucken".

    greetz gab
     
  6. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Super, vielen Dank - schaue mich mal auf der Homepae um...
     

Diese Seite empfehlen