1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker IP5300 im Windows Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von MEiK, 14.04.07.

  1. MEiK

    MEiK Gast

    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem:
    Infrastruktur Windows Netzwerk, MacBook, Canon Pixma IP5300,
    Windows XP, Mac OS X 10.4.9,

    Der Drucker ist an den Windows Computer angeschlossen, möchte ihn über das Windows Netzwerk erreichen. Nur leider hab ich nicht die richtigen Treiber dafür die Seiten werden nicht richtig ausgedruckt. Hab die neusten Gutenberg nämlich 5.0.0.X installiert, leider gibt es für den IP5300 keine treiber überhaupt für keinen anderen PIXMA.. ich kann nur die normalen mac treiber installieren, die aber dann nicht auswählen in dem Netzwerk-Drucker-Installations-Menü.

    Bin ich vollkommen bescheuert, oder geht das wirklich nicht..? :(

    Ich hab mich eigentlich ganz nach dieser Anleitung gehalten:
    http://www.ifelix.co.uk/tech/3015.html

    Danke für die Hilfe!
    lg
    MEiK
     
  2. MEiK

    MEiK Gast

    ich habs schon geschafft.. die ip4000 treiber von gutenberg sind erst nach dem neustart aufgetaucht.. das sind zwar nicht die gleichen aber funktionieren genauso gut..

    lg
    :)
     

Diese Seite empfehlen