• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

drucker installieren -probleme

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo,

ich habe Probleme, meinen Canon i560 an meinem iBook zu installieren. Habe die Druckersoftware installiert, aber mein Drucker wird in der Druckerliste trotzdem nicht gefunden.
Kann jemand helfen?

Danke schonmal..
Tina
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Ich weiß leider nix Genaues über deinen Drucker.
Prinzipiell fügt man Drucker im Druckerdienstprogramm hinzu (im Ordner Dienstprogramme). Dort gibt es einen Punkt "Hinzufügen". Dann müsste sich dein Drucker in dem sich öffnenden Fenster zeigen. Falls nicht, kannst du es mit der Option "Weitere Drucker..." versuchen.
Eine Installation von der beiliegenden CD ist übrigens in der mehrzahl der Fälle nicht nötig, da das System nach standardmäßiger Installation schon eine Menge Druckertreiber an Bord hat...

Ich hoffe, es klappt!

Gruß, zause
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Eventuell hilft es auch, im Drucker-Dienstprogramm die Schaltflächer "Drucker hinzufügen" bei gedrückter Badewannentaste (Alt) zu klicken.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hast Du das so gemacht..? Den richtige Druckertreiber installieren. Drucker anstecken, einschalten. Druckerdienstprogramm starten.