1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

drucker installieren -probleme

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von tina, 03.12.05.

1. tina

tina Uelzener Rambour

hallo,

ich habe Probleme, meinen Canon i560 an meinem iBook zu installieren. Habe die Druckersoftware installiert, aber mein Drucker wird in der Druckerliste trotzdem nicht gefunden.
    Kann jemand helfen?

Danke schonmal..
    Tina

2. zause

zause Martini

Ich weiß leider nix Genaues über deinen Drucker.
    Prinzipiell fügt man Drucker im Druckerdienstprogramm hinzu (im Ordner Dienstprogramme). Dort gibt es einen Punkt "Hinzufügen". Dann müsste sich dein Drucker in dem sich öffnenden Fenster zeigen. Falls nicht, kannst du es mit der Option "Weitere Drucker..." versuchen.
    Eine Installation von der beiliegenden CD ist übrigens in der mehrzahl der Fälle nicht nötig, da das System nach standardmäßiger Installation schon eine Menge Druckertreiber an Bord hat...

Ich hoffe, es klappt!

Gruß, zause

3. Macholino

Macholino Adams Parmäne

Eventuell hilft es auch, im Drucker-Dienstprogramm die Schaltflächer "Drucker hinzufügen" bei gedrückter Badewannentaste (Alt) zu klicken.

4. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Hast Du das so gemacht..? Den richtige Druckertreiber installieren. Drucker anstecken, einschalten. Druckerdienstprogramm starten.

5. zause

zause Martini

:oops:
    Hihi, den kannte ich noch nicht. Sehr anschaulich :-D :-D :-D

Diese Seite empfehlen