• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Drucker gesucht

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Hallo zusammen
Wer kann mir schnell und unbürokratisch helfen. Suche für meinen Mac G4 einen Tintenstrahldrucker A4, gut und zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis auch für die Patronen. Preis bis 200 €
Könnte mich jetzt vielleicht durch die Foren kämpfen. Habe aber im Moment weniig Zeit.
Wer kann mir einen Tipp geben.

Klaus
 

Deleted member 3014

Gast
Sehr gute Qualität bieten immer HP und Epson. Da kommste mit 200€ auch locker hin.
Zum Preisleistungsverhältnis kann ich Dir da leider wenig sagen.

Schöne Grüße

Andre
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Canon. Da kann man die Tintentanks einzeln wechseln (ca. 11 EUR pro Stück) - was auf Dauer richtig Kohle spart.
Und die Konfigurationsmöglichkeiten im Druckdialog gefallen mir besser als beispielsweise bei EPSON.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
thrillseeker schrieb:
Canon. Da kann man die Tintentanks einzeln wechseln (ca. 11 EUR pro Stück) - was auf Dauer richtig Kohle spart.
Und die Konfigurationsmöglichkeiten im Druckdialog gefallen mir besser als beispielsweise bei EPSON.


Vielleicht eine blöde Frage: Aber funktioniert das mit der USB 2 Schnittstelle einwandfrei?

Gruß Klaus
 

Deleted member 3014

Gast
Also, wie schon gesagt, die HPs und Epson Drucker funktionieren ohne Probleme, egal mit welcher Schnittstelle. Aber auch die Canon Drucker sollten auf dem Gebiet nicht schlapp machen, da es doch in Mittlerweile Standard ist.

Am besten Du schaust das dem Drucker Mac Treiber beiligen, oder sogar ein Kompatibilätslogo auf der Packung ist.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
HP Drucker, so wie ich einen hab. Empfehlung:hp psc1350 all-in-one:)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Habe einen HP All In One 1210 und bin damit auch vollkommen zufrieden. Die Patronen lasse ich meistens für nen 10er auffüllen, bin aber auch nicht der "viel-Drucker". Das Teil reicht aber auf jedenfall für den Privatgebrauch.
 

Stargast

Gast
Ich hab mich irgendwann vor langer zeit für canon entschieden und bin dabei geblieben.
Hatte nie probleme und das preis/leistungsverhältniss soll das günstigste sein.
Die farben nehm ich mittlerweile von pelikan und bin auch damit zufrieden.
Ein vierer-pack (schwarz/cyan/magenta/yellow) kostet 19,99 €.
Für hochwertige fotodrucke kähme allerdings nur ein epson in frage
 

Kritias

Gast
Also ich habe auch mit Canon bisher gute Erfahrungen gemacht, probs kann es immer geben, wie jetzt mit einem gebrauchten BJC 85.
Mit meinem S300 hatte ich noch nie Probleme. Der laeuft bzw. druckt schon seit Jahren zuverlaessig meine Sachen aus(meist nur Text).
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...mein Drucker von Canon (iP Pixma 3000) harmoniert einwandfrei mit meinen
beiden iMacs.
Druckt wunderbar Text, Fotos & Cover/Labels für meine CD´s.
Farbpatronen sind einzeln auswechselbar.
Ich benutze die von Pelikan (ca. 8,00 € pro Stck.) für mein Gerät.
Preis des Druckers liegt bei ca. 120,00 €.

Gruß...
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Danke für eure Infos.

Habe mich für den Canon Pixma 5200 entschieden.

gruß
Klaus