1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker gesucht - Nur welcher ist der richtig?!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Fleur, 05.11.06.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich brauche einen neuen Drucker. Bis jetzt drucke ich (noch) mit dem HP all-in-one 1315s. Und ich muss sagen ich habe selten so einen doofen Drucker gehabt. Außer Testseiten druckt er alles nur in sehr mieser Qualität und überhaupt.

    Deswegen jetzt gesucht ein Drucker der:

    -Farbig & s/w druckt in hochwertiger Qualität
    -Scannfunktion besitzt
    -Kopierfunktion
    (- Drucken von Bildern auf Normalem Papier also kein Fotopapier..normal A4)
    Gibt es auch Kabellose Drucker? (Bin total ahnungslos bei dem großen Angebot an Druckern)

    Müsste ich noch etwas beachten wenn ich mir einen neuen Drucker anschaffe? Er sollte möglichs lange halten :) und die Patronen nicht ÜBERMäßIG teuer sein.
    Kosten sollte er wenn es geht nicht über 150 Euro - 200 Euro. Also wenn er gut ist bin ich bereit auch mal tief in die Tasche zu greifen :) man will ja gute Druckerzeugnisse.

    Kennt sich da von euch zufällig jdm gut aus?

    Wenn mich jdm beraten würde dann wäre das echt sehr hilfreich.

    Vielen dank schonmal fürs lesen :)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen