1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker druckt nur halbe Seiten

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Silva-Varescu, 02.07.07.

  1. Hallo miteinander,

    bin noch ziemliche Anfängerin und habe da seit kurzem ein Problem mit dem Ausdruck von Internet-Seiten:
    Es erscheint in der Druckvorschau immer nur die linke Seitenhälfte und diese wird dann auch nur gedruckt.
    Bis vor kurzem ging alls gut, wahrscheinlich habe ich beim "Experimentieren" was verstellt und komme jetzt nicht mehr zurück.


    Wäre lieb, wenn mir einer sagt, was ich jetzt machen könnte.

    Silva
     
  2. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    hast du evtl dein papierformat auf "A3" umgestellt?
    das kannst du im Drucken-Dialog sehen..
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oder einfach Quer- und Hochformat verstellt?
     
  4. Bingo, das war´s.
    Seitenformat stand auf 10x15. Hab da wohl was mit Fotodrucken versucht und nicht zurückgestellt.
    Sowas wird mir nun nicht mehr passieren.

    Hab vielen Dank
    Silva
     

Diese Seite empfehlen